Kefir am 03. Januar 2008 um 12:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

Technikchefin verlässt OLPC

Mary Lou Jepsen, Technikchefin und erste Angestellte der gemeinnützigen Organisation One Laptop per Child [OLPC] nach Gründer Nicholas Negroponte, verlässt OLPC, um eine eigene Firma zu gründen.

Diese soll die von ihr bei OLPC entwickelten Technologien kommerziell vermarkten. Jepsen war bei OLPC für die Entwicklung der Hardware und im Speziellen des Diplays verantwortlich.

Ihr letzter offizieller Arbeitstag war bereits der 31. Dezember, Jepsen werde der Organisation aber als Beraterin weiter zur Verfügung stehen, gab OLPC bekannt.

Quelle: Computerworld





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (13 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top