schaf am 17. Juni 2015 um 10:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Teenager trackt verlorenes Handy und wird erschossen


Foto: London Police

Die Möglichkeit, sein verlorenes Handy per App aufzuspüren, wurde einem 18-jährigen Kanadier zum Verhängnis. Er wurde beim Versuch, es zurückzubekommen, erschossen.

Bei dem Versuch sein in einem Taxi vergessenes Handy wieder zurückzuerlangen wurde der 18-Jährige Kanadier Jeremy Cook erschossen.

Offenbar hatte der junge Mann sein ursprünglich vergessenes Handy zu einer Adresse zurückverfolgen können. Zusammen mit einem Verwandten konfrontierte er dort die in einem Auto befindlichen drei Männer und forderte sein Mobiltelefon zurück. Als die Männer flüchten wollten und sich der Teenager bei der Fahrertür festhalten wollte, eröffneten die Männer das Feuer. Der 18-Jährige sei an mehreren Schusswunden gestorben. Das Auto sowie das Handy des Teenagers wurden in unmittelbarer Nähe der Tat gefunden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top