Kefir am 15. Sep. 2008 um 10:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Telekompaket: EU unter Zeitdruck

Was im vergangenen November als Telecom Review, ein umfassender Reformvorschlag der EU-Kommission für die Telekomregulierung, begann, ist mittlerweile zum umstrittenen Telekompaket geworden. Doch den EU-Institutionen läuft angesichts der Europawahl 2009 allmählich die Zeit davon.

Kernpunkte des EU-Vorschlags waren ursprünglich effizientere Regulierung, die Stärkung des Binnenmarkts und des Wettbewerbs, mehr Rechte für Konsumenten und die Schaffung einer europäischen Telekommarktbehörde. Während einige der ursprünglichen Vorschläge längst vom Tisch sind, kamen zahlreiche neue dazu.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top