Kefir am 05. Januar 2024 um 20:29 | Lesezeit: 50 Sekunden

Tesla Cybertruck kommt auf der Autobahn 408 Kilometer weit

0
Kommentare


Bei einem Praxistest wurde trotz 123 kWh-Batterie eine mäßige Reichweite erzielt. Im Sommer kommt man wahrscheinlich weiter.

Bei einem der ersten unabhängigen Ausdauertests hat ein vollständig aufgeladener Tesla Cybertruck 254 Meilen bzw. 408 Kilometer auf der Autobahn zurückgelegt. Der Elektro-Pick-up-Truck bleibt damit doch deutlich hinter seiner offiziellen Reichweite von 320 Meilen bzw. 514 Kilometer zurück, wie Electrek berichtet. Gemessen wurde der Autobahn-Wert vom YouTube-Kanal Out of Spec Reviews. Das Ereignis wurde live gestreamt. Der Tesla Cybertruck war unterwegs, bis die Batterie leer war.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top