schaf am 19. April 2023 um 12:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Tesla senkt erneut die Preise


Bild: Tesla

Tesla hat das zweite Mal innerhalb eines Monats die Preise für seine Elektroautos Model 3 und Model Y in den USA gesenkt.

Tesla dreht in den USA erneut an der Preisschraube. Im Gegensatz zu anderen Herstellern, die die Preise erhöhen, senkt Tesla sie. Es ist das zweite Mal in diesem Monat, dass der Elektroautohersteller die Preise herabgesetzt hat, so dass die Elektroautos nun unter 40.000 US-Dollar vor staatlichen Subventionen kosten.

Nachdem Tesla die Preise für seine Elektrofahrzeuge in den letzten zwei Jahren kontinuierlich erhöhte, werden diese nun wieder zurückgenommen, um die Nachfrage aufrechtzuerhalten. 2023 begann Tesla schrittweise mit Preissenkungen. Der aktuelle Schnitt ist die vierte Preismaßnahme innerhalb des Jahres.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top