schaf am 22. Okt. 2015 um 12:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 18 Sekunden

Tesla: YouTube-Videos zeigen Versagen von Autopiloten


Foto: Screenshot YouTube

Erste Videos zeigen, dass sich Tesla-Fahrer derzeit noch nicht auf die Autopilot-Funktion ihres Fahrzeugs verlassen sollten.

Tesla-Fahrer können seit einigen Wochen eine Autopilot-Funktion nutzen, wenn sie ein Software-Update einspielen und das Auto damit zum selbstfahrenden Auto machen. Doch die Hände vom Lenkrad nehmen sollten die Fahrer derzeit wohl eher nicht, wie mehrere YouTube-Videos zeigen.



In einem der Videos ist zu sehen, wie der Tesla mit Autopilot plötzlich auf die Gegenfahrbahn gelangt und ohne menschliches Eingreifen wäre sogar noch etwas passiert. In einem anderen Video ist zu sehen, wie das Auto den Straßenverlauf ignoriert.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top