Kefir am 21. August 2023 um 21:42 |  1 Kommentar | Lesezeit: 30 Sekunden

Tesla-Besitzer wurden im Fahrzeug eingesperrt, als der Strom ausfiel


Bild: Tesla

Gerade an heißen Sommertagen kann eine solche Situation schnell brenzlig werden. Wir erklären, wie man die Tür trotzdem aufkriegt.

Zahlreiche Tesla-Besitzer haben in den vergangenen Monaten davon berichtet, in ihren Autos eingesperrt gewesen zu sein, nachdem der Strom ausgefallen war. Besonders unangenehm ist das natürlich im Hochsommer bei hohen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein. Worst Case ist dann, wenn man auch noch in Arizona beheimatet ist, wo Wüstenklima herrscht. Genau das ist dem 73-jährigen Rick Meggison passiert, wie er gegenüber dem Lokalnachrichtensender ABC15 erzählte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top