schaf am 23. Dez. 2021 um 08:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Tesla-Chef Musk ist mit Aktienverkäufen "fast fertig"

Er hatte im November auf Twitter darüber abstimmen lassen, ob er Tesla-Aktien verkaufen soll

Elektroauto-Pionier Elon Musk scheint sein Ziel, zehn Prozent seiner Tesla-Aktien abzustoßen, erreicht zu haben. "Ich habe genug Aktien verkauft, um auf etwa zehn Prozent zu kommen, plus die Optionen, die ich ausgeübt habe", sagte Musk am Dienstag in einem Interview mit der konservativen satirischen Website "Babylon Bee". Am Mittwoch deutete er jedoch an, dass er möglicherweise doch noch nicht ganz durch ist.

Es sind noch ein paar Tranchen übrig, aber fast fertig


... twitterte er.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top