Kefir am 23. Februar 2024 um 20:59 |  1 Kommentar | Lesezeit: 59 Sekunden

Tesla-Fahrer probiert, ob Cybertruck tatsächlich schwimmen kann


Bild: Screenshot

Musk hat behauptet, der elektrische Pickup könne als Boot genutzt werden. Ein Cybertruck-Fahrer hat es ausprobiert.

Ein YouTuber hat den Wade-Mode nun auf die Probe gestellt. Er ist mit seinem Cybertruck über mehrere überschwemmte Straßen gefahren. Auf manchen davon stand das Wasser nur wenige Zentimeter hoch, manch andere waren ungefähr hüfthoch überschwemmt.



Sein Fazit: Die zentrale Elektronik und der Akku haben das Experiment offenbar ohne Schaden überstanden. Allerdings hat sich die Abdeckung des Radkastens und der Anhängerkupplung gelöst. Einige Stunden nach der Fahrt durch das Wasser funktionierten außerdem die Tasten zum Öffnen der Heckklappe und des Verdecks nicht mehr.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top