Kefir am 02. Nov. 2020 um 20:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Tesla-Fahrerin verfolgt Autodiebe per Smartphone-App

Das gestohlene Model 3 konnte von der Besitzerin über die Tesla-App kontrolliert werden.

Die australische Radio-Moderatorin Annabelle Brett hat mithilfe ihrer Tesla-App zwei Autodiebe davon abhalten können, ihr Model 3 zu stehlen. Auf ihrem Smartphone erhielt sie die Benachrichtigung, dass ihr Autoalarm ausgelöst wurde. Als sie daraufhin in die Garage ging, war ihr Fahrzeug bereits verschwunden.

Durch das Sentry-Mode-Feature, wodurch die Umgebung des Elektroauto überwacht wird, konnten die Autodiebe jedoch einfach getrackt werden. Brett stieg in ein anderes Fahrzeug, rief die Polizei, und verfolgte ihr eigenes Auto.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top