Kefir am 01. Dez. 2023 um 21:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 15 Sekunden

The Line: Luftaufnahmen zeigen Bau der Mega-Stadt


Bild: Giles Pendleton

Neue Fotos zeigen den Baufortschritt der 170 Kilometer langen Bandstadt The Line, die in Saudi-Arabien errichtet wird.

Seit Saudi-Arabien erstmals die Pläne für die Bandstadt The Line im Zuge des Mega-Projekts NEOM präsentiert hat, zweifeln viele an der Umsetzung des Plans. Das hat man offenbar auch bei den Verantwortlichen bemerkt und möchte dem entgegenwirken.

So postet The-Line-CEO Giles Pendleton regelmäßig auf LinkedIn Aufnahmen der Arbeiten mit dem Zusatz "Neom is Real". Auf den Fotos zumeist zu sehen, ist viel Sand und wie er bewegt wird. So auch diesmal. Allerdings lassen sich auf den Luftaufnahmen immerhin eindeutig die Ausmaße der Konstruktion erkennen.

Galerie mit 5 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 4 Bilder anzuschauen...

     



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top