schaf am 20. Sep. 2017 um 12:13 | Lesezeit: 47 Sekunden

Tim Cook rechtfertigt hohen iPhone-X-Preis

4
Kommentare
Bild: Apple

Im amerikanischen Frühstücksfernsehen bezieht der Apple-CEO Tim Cook Stellung zum hohen Preis des iPhone X.

In der TV-Sendung Good Morning America bezog Apple-CEO Tim Cook nun Stellung zum aufsehenerregenden Preis, wie The Verge berichtet.

Auf die Frage einer Twitter-Userin, ob denn das neue iPhone X für den Durchschnittsamerikaner nicht zu teuer sei, gab Cook im Fernsehen nur eine vage Antwort. Der Preis für die Technik, die man mit dem iPhone X bekommt, sei angemessen und in den meisten Fällen sowieso niedriger als der originale Betrag, so Cook. Als weitere Begründung führt er an, dass das iPhone im Alltag unverzichtbar geworden sei, Menschen mehr und mehr von ihrem Gerät fordern würden und Apple deswegen mehr dazu fähige Technik verbaut habe.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top