Kefir am 06. April 2021 um 19:43 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Tim Cook spricht über Rücktritt als Apple-Chef

Seit 10 Jahren leitet Tim Cook den iPhone-Hersteller. Ob es noch einmal 10 weitere Jahren werden, hält er für unwahrscheinlich.

10 Jahre ist her, als Tim Cook den Chefposten bei Apple übernommen hat. Zwar hat er bereits das Unternehmen während der schweren Krankheit von Apple-Gründer Steve Jobs geleitet, offiziell als CEO ernannt wurde er aber am 24. August 2011.

In einem ausführlichen Podcast-Interview der New York Times wurde er gefragt, ob er in 10 Jahren immer noch den iPhone-Hersteller leiten wird.

Nochmal 10 Jahre? Wahrscheinlich nicht


... antwortete Tim Cook.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top