Kefir am 30. Januar 2008 um 09:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

T-Mobile beklagt "ungesunden" Wettbewerb

T-Mobile will das iPhone "definitiv" noch vor Weihnachten in den heimischen Handel bringen und ist über den lokalen Wettbewerb "unglücklich".

"Wir sind mit Apple noch in Diskussion über die Prioritäten. Apple konzentriert sich derzeit auf die großen Märkte wie China, Indien oder Japan", sagte der Chef von T-Mobile International, Hamid Akhavan, am Dienstag bei einer Pressekonferenz in Berlin über den Starttermin des iPhone in Österreich.

In Konzernkreisen heißt es, das neue Gerät werde voraussichtlich erst im zweiten Halbjahr verfügbar sein. Das Handy müsse vor dem Start an die Systeme des jeweiligen Landes angepasst werden. Das sei aufwendig und benötige Zeit. Akhavan sagte dazu, dass es das definitive Ziel sei, den iPhone-Verkauf in Österreich noch vor Weihnachten zu starten.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top