Kefir am 14. Nov. 2022 um 21:34 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Tödlicher Unfall von Model Y: Tesla unterstützt Untersuchung


Bild: 天天开心

Bei einem Unfall mit einem Model Y raste das Fahrzeug mit hoher Geschwindigkeit über die Straße und krachte in ein Geschäft.

Tesla hat angekündigt, die chinesischen Behörden bei der Untersuchung eines dramatischen Unfalls zu unterstützen. Dabei waren 2 Menschen ums Leben gekommen, 3 weitere wurden verletzt. Aufnahmen des Unfalls von Überwachungskameras waren seit 5. November auf chinesischen sozialen Netzwerken verbreitet worden.

Darauf sieht man, wie der 55-jährige Fahrer das weiße Model Y dem Anschein nach parken will. Statt zum Halten zu kommen, rollt das Fahrzeug zurück auf die Straße und rast plötzlich mit enormer Geschwindigkeit los. Andere Verkehrsteilnehmer wurden gerammt oder sie stürzten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top