schaf am 29. Okt. 2022 um 09:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Trump bleibt nach Musks Twitter-Übernahme bei eigener Plattform

"Ich mag Elon, aber ich bleibe auf Truth", sagte Trump am Freitag in einem Interview mit "Fox News". Musk hatte versprochen, Trumps Twitter-Account wieder einzurichten

Ex-US-Präsident Donald Trump will trotz der Übernahme von Twitter durch den Milliardär Elon Musk an seiner eigenen Social-Media-Plattform Truth festhalten. "Ich mag Elon, aber ich bleibe auf Truth", sagte Trump am Freitag in einem Interview mit "Fox News", wie die Nachrichtenagentur Reuters berichtete. Musk hatte versprochen, den Twitter-Account des ehemaligen US-Präsidenten wieder einzurichten.

Wenn er auf seiner eigenen Plattform postet, "geht das sowieso überall hin", sagte Trump gegenüber Fox. "Jeder, der auf Twitter und auf all den anderen Plattformen ist, veröffentlicht es sowieso". Zuvor hatte Trump in einer Erklärung auf seiner eigenen Plattform gesagt, er sei froh, dass Twitter nach der Übernahme durch Musk in "vernünftigen Händen" sei.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top