Kefir am 04. Okt. 2018 um 21:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Trump verschickte SMS an 225 Millionen US-Bürger: Klage

Der erste "Presidential Alert" ging am Mittwoch an Millionen Handy-Besitzer in den Vereinigten Staaten.

Am Mittwochnachmittag um 14:18 Washingtoner Zeit ging erstmals ein sogenannter Presidential Altert an alle US-amerikanischen Handy-Besitzer. Der Text besagte: "Das ist ein Test des nationalen Drahtlos-Notfallalarm-Systems. Es ist keine Aktion erforderlich." Dass der entsprechende Test zu diesem Zeitpunkt durchgeführt wird, ist bereits seit längerem bekannt.

Drei New Yorker wollen es sich aber nicht gefallen lassen, dass sie ungewollt Nachrichten des US-Präsidenten bekommen können und haben darum eine Klage eingereicht, wie Cnet berichtet. Darin heißt es unter anderem, dass Trumps Aufstieg durch bewusste Desinformation passiert sei.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top