schaf am 06. Okt. 2016 um 19:04 |  7 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 8 Sekunden

TV-Zukunft: Panasonic zeigt transparenten Bildschirm

Neue Demonstration auf CEATEC in Japan - Technologie deutlich verbessert

Der Elektronikhersteller Panasonic hat auf der Technologiemesse CEATEC im japanischen Chiba erneut seinen transparenten Bildschirm gezeigt. Die Technologie hatte man schon im Jänner auf der CES in Las Vegas gezeigt, augenscheinlich konnten in den vergangenen Monaten aber große Fortschritte erzielt werden, schreibt Engadget.


So erscheint der Bildschirm in ausgeschaltetem Zustand nun fast wie vollständig transparentes Glas. Lediglich eine leichte Verdunkelung der Wand und Objekte hinter dem Panel ist zu erklären. Dazu erscheint er in eingeschaltetem Zustand nahezu undurchsichtig. Auch die Farbdarstellung wurde merkbar verbessert.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top