schaf am 06. Sep. 2012 um 18:38 |  10 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 11 Sekunden

Underground: The Julian Assange Story

"Underground: The Julian Assange Story" erzählt die Jugend des umstrittenen WikiLeaks-Gründer Julian Assange! Wir haben für Euch den ersten Trailer zur australischen Produktion mit Alex Williams als halbwüchsigem Ebenbild Assanges.

In "Underground" treibt ein junger Computer-Hacker (Alex Williams) in Sydney sein Unwesen – der spätere WikiLeaks-Gründer Julian Assange. Zusammen mit zwei Freunden gründet er die Gruppe "International Subversives", doch ihre Hacker-Taten bleiben nicht lange unentdeckt. Schon bald wird die "Australian Federal Police" auf Assange aufmerksam und führt eine Razzia bei dem Jungen durch. Bereits nach einem Jahr wird Assange in 24 Fällen illegalen Hackens für schuldig befunden...

Der Film basiert, neben der Biografie Assanges, auf Suelette Dreyfus‘ Buch "Underground", dass sich mit der australischen, amerikanischen und europäischen Hacker-Szene der 80er und 90er Jahre auseinandersetzt.

Viel Vergnügen mit dem ersten Trailer zum Biopic "Underground: The Julian Assange Story":







Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (18 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(10)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top