schaf am 27. Sep. 2023 um 09:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 57 Sekunden

Ungewöhnliche Wärmeentwicklung beim iPhone 15


Bild: BullsLab/Screenshot

iPhone 15-Nutzer berichten von einem heißeren Erlebnis, als sie erwartet haben - und das im wörtlichen Sinne. Die Smartphones werden sehr warm.

Insbesondere bei langanhaltender Nutzung und während des Ladevorgangs klagen einige iPhone-15- und iPhone-15-Pro-Benutzer über erhöhte Temperaturen. In Apples Foren gibt es mehrere Berichte zu überhitzenden Geräten und auch auf Reddit häufen sich Hinweise dazu.

Auch beim Ansehen von Instagram-Reels wird das Gerät den Beobachtungen zufolge sehr heiß. Die rechte Seite des Geräts, gegenüber dem Kamera-Modul, wird auffallend warm.



Mehr dazu findest Du auf golem.de


Mehr dazu:
Apple iPhone 15 Pro: Apple bestätigt Hitzeproblem und arbeitet an Software-Fix für iOS 17
Ein Fix für iOS 17 sei in Arbeit, ein Hardware-Problem bestreitet der iPhone-Hersteller aber kategorisch.






Kurze URL:


Bewertung: 4.6/5 (5 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top