Kefir am 05. März 2008 um 20:16 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Unternehmen warten bei Vista zu

Das neue Microsoft-Betriebssystem Windows Vista ist nach einem Jahr auf dem Markt bei Unternehmen noch kaum im Einsatz.

Aus einer am Mittwoch auf der Computermesse CeBIT vorgestellten Umfrage geht hervor, dass nur rund ein Prozent der Unternehmen bereits Windows Vista einsetzt. Zum Jahr 2011 sollen es aber bereits 41 Prozent sein.

Die Unternehmensberatung Droege & Comp. und das "Handelsblatt" befragten für ihre Studie "Was bewegt IT-Entscheider 2008?" 359 Unternehmen mit Sitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit einem Umsatz von mindestens 100 Millionen Euro.

Quelle: dpa





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top