schaf am 17. Januar 2020 um 14:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

Untertitel fehlen: Gehörloser Mann klagt Pornhub

US-Amerikaner wirft Unternehmen Diskriminierung vor

Ein US-Amerikaner fühlt sich von der Pornografieplattform Pornhub diskriminiert. Der Grund: Da es keine Untertitel gibt, sei es für den gehörlosen Mann schwierig, die Handlung mitzuverfolgen. Aus diesem Grund habe er, wie "Daily Dot" berichtet, eine Klage eingereicht. Demnach würde die fehlende Option gegen den "Americans with Disabilities Act" verstoßen, ein Gesetz, das Diskriminierung von Menschen mit Behinderung verhindern soll.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top