schaf am 07. Nov. 2018 um 11:59 |  6 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Unverständnis selbst bei Fans: Alle Apple-Produkte wurden heuer um 20 Prozent teurer

Wirkliche Gründe gibt es für die Preiserhöhungen aber nicht

Apple hat bei seinen heuer vorgestellten Produkten ordentlich an der Preisschraube gezogen. Laut Macworld sollen sämtliche Geräte um mindestens 20-25 Prozent teurer geworden sein - der durchschnittliche Anstieg beläuft sich auf rund 150 Dollar. Wieso der IT-Konzern nun so viel mehr Geld für seine Produkte verlangt, bleibt offen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top