schaf am 17. Juni 2021 um 19:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Update 1.23 für Cyberpunk 2077 mit CPU-Optimierungen


Bild: CD Projekt Red

Kurz vor dem Neustart von Cyberpunk 2077 im Playstation Store hat CD Projekt Red das Update auf Version 1.23 veröffentlicht.

Das Entwicklerstudio CD Projekt Red hat Version 1.23 von Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Der Patch steht für Windows-PC, Xbox One und Playstation 4 zum Download bereit, die PS-Fassung ist knapp 31 GByte groß.

In den offiziellen Patch Notes ist unter anderem von "CPU-Optimierungen auf Konsole" zu lesen. Außerdem sollen eine Reihe von Absturzursachen bei den "Animationen, der Benutzeroberfläche, der Welt, der Physik und dem Gameplay" behoben worden sein. Und: Durch Verbesserungen bei der Speicherverwaltung soll es seltener Gebiete mit gleich aussehenden NPCs geben.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 1.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Apple soll Spotify-Update blockieren
Freunde werden Apple und Spotify wohl nicht mehr: Kurz nach der Verhängung einer Milliardenstrafe wegen Einschränkungen gegenüber Spotify soll Apple ein Update mit alternativen Zahlungsinfos zurückhalten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top