Kefir am 04. März 2020 um 22:08 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Update auf Android 10 lässt Xiaomi-Handys einfrieren

Die Aktualisierung für das Xiaomi Mi A3 musste aufgrund massiver Probleme zurückgezogen werden.

Besitzer des Xiaomi Mi A3 erhielten am Wochenende eine Notification, wonach das Update auf Android 10 zum Download zur Verfügung steht. Einige der ersten Nutzer, die die Aktualisierung heruntergeladen haben, berichteten allerdings relativ schnell von Schwierigkeiten. Demnach reagierte das Handy nach Installation des Updates nicht mehr.

Das Problem scheint so weitreichend gewesen zu sein, dass sich Xiaomi entschloss, die Aktualisierung zurück zu ziehen, wie gsmarena berichtet. Stattdessen wird aktuell nur mehr das aktuelle Sicherheitsupdate verteilt, das Systemupdate ist nicht mehr verfügbar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top