schaf am 06. März 2024 um 15:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Update empfohlen: Kritische Sicherheitslücken in Android

Google hat ebenso wie Samsung und LG bereits ein entsprechendes Update veröffentlicht

In einer aktuellen Warnmeldung berichtet Google von Schwachstellen im mobilen Betriebssystem Android, für das entsprechende Patches bereitgestellt wurden. Auch Android-Partner wurden von diesen Fehlern unterrichtet und stellen nun entsprechende Sicherheitsupdates bereit. Somit gibt es derartige Updates neben Google selbst auch von Herstellern wie LG und Samsung, wie das IT-Fachmedium Heise Online berichtet.

Nutzerinnen und Nutzer sollten daher das entsprechende Update installieren beziehungsweise in den Einstellungen überprüfen, ob sie mindestens das Security Patch Level 2024-03-05 installiert haben. Wie man prüft, wann man entsprechende Updates bekommt, erklärt Google unter diesem Link.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 5.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top