schaf am 30. Juli 2021 um 13:29 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Update fürs Update von Half-Life 2 geplant


Bild: Valve Software

Für das von Valve unterstützte Half-Life 2 Update ist offenbar eine weitere Aktualisierung in Arbeit: die Remastered Collection.

Weiterhin ist kein Half-Life 3 in Sicht, aber immerhin tut sich derzeit etwas beim zweiten Serienteil: In SteamDB ist eine App mit dem Titel Half-Life 2 - Remastered Collection aufgetaucht, außerdem gibt es ein Logo und weitere Hinweise auf das Projekt in Foren und den sozialen Netzen.

Der Hintergrund ist ein bisschen komplizierter: Seit 2015 gibt es Half-Life 2 Update auf Steam. Dabei handelt es sich technisch gesehen um eine Mod, die ein Entwickler namens Filip Victor produziert hat.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Apple soll Spotify-Update blockieren
Freunde werden Apple und Spotify wohl nicht mehr: Kurz nach der Verhängung einer Milliardenstrafe wegen Einschränkungen gegenüber Spotify soll Apple ein Update mit alternativen Zahlungsinfos zurückhalten.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top