schaf am 20. Okt. 2021 um 21:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

User feiern den "coolsten Handy-Dieb in Ägypten"


Bild: Screenshot/Facebook/Youm7

Während einer Berichterstattung blieb ein ägyptischer Journalist plötzlich ohne Handy in der Hand.

Als der ägyptische Journalist Mahmoud Ragheb für das Nachrichtenportal Youm7 über ein Erdbeben in Ägypten im Livestream über Facebook berichten wollte, riss ihm plötzlich ein junger Mann auf einem Motorrad das Handy aus der Hand. Da der Livestream weiterlief, wurde Sekunden später dessen Gesicht publik.

Der Vorfall ereignete sich auf einer Brücke in der Stadt Shubra Al-Khaimah, wie BBC berichtet. Das Video zeigt den Dieb mit Zigarette im Mund davonfahren und immer wieder über die Schulter sehen, um sicherzugehen, dass er nicht verfolgt wird.

Nur kurze Zeit später wurde der junge Dieb allerdings festgenommen, wie die Polizei mitteilte. Laut dem Innenministerium in Ägypten sei der Dieb arbeitslos und verdiene sein Geld seit längerem mit dem Handel gestohlener Mobiltelefone.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top