schaf am 15. Nov. 2019 um 11:15 |  2 Kommentare | Lesezeit: 15 Sekunden

US-Justizminister sieht Huawei und ZTE als Sicherheitsrisiko

Trotz alle Ankündigungen weiter kein Zeichen für wirkliche Entspannung im Handelskonflikt

Die USA legen in ihrer Kritik an dem chinesischen Netzwerkausrüster Huawei nach. Das Unternehmen sei genauso wie der kleinere Rivale ZTE ein Sicherheitsrisiko, sagte Justizminister William Barr am Donnerstag. Ihnen sei nicht zu trauen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top