schaf am 21. April 2016 um 19:29 | Lesezeit: 27 Sekunden

Verbände protestieren gegen Kupferkabel-Breitbandausbau

0
Kommentare
Bild: pixabay

Weil die Bundesnetzagentur grünes Licht für den Netzausbau auf Basis von Kupferleitungen statt Glasfaser gegeben hat, protestieren 25 Wirtschaftsverbände bei der EU.

25 deutsche und europäische Wirtschaftsverbände rufen die EU-Kommission auf, die aktuellen Pläne für einen Ausbau der Internet-Geschwindigkeiten durch die Deutsche Telekom mit Hilfe der sogenannten Vectoring-Technologie zu kippen. Die Bundesnetzagentur hatte grünes Licht für den Netzausbau auf Basis der Kupferleitungen gegeben, jetzt hat Brüssel das letzte Wort.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (2 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top