schaf am 23. Februar 2021 um 19:44 |  0 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Vereinbarungen laufen aus: Spusu dementiert drohendes Aus

Zukunft des virtuellen Mobilfunkanbieters sei durch Vereinbarung auch über 2022 hinaus abgesichert - "3" will weiter mit MVNOs arbeiten



Nun gibt es erste Entwarnungen. Spusu hat sich zu Wort gemeldet und betont, dass man nicht vor dem Aus stehe. Die Zusammenarbeit mit Drei, in dessen Netz man operiert, sei "langfristig und nachhaltig sichergestellt". Die Basis des Hostvertrags ist das sogenannte "MVNO Reference Offer", das "technologieneutralen Netzzugang" beinhalte. Nicht nur laufe dieses nicht im kommenden Jahr aus, sondern die Vereinbarung stelle auch sicher, dass Spusu in Zukunft auch 5G-Zugang anbieten können wird, heißt es weiter.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (6 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top