schaf am 06. Januar 2015 um 10:58 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Verizon an Interneturgestein AOL interessiert

US-Telefonriese erwägt Joint Venture oder Kauf - Will mehr Handyvideos anbieten

Der US-Telefonriese Verizon ist Medienberichten zufolge am Internetpionier AOL interessiert. Der Konzern erwäge eine Zusammenarbeit über ein Joint Venture oder einen Kauf, wie die Nachrichtenagentur Bloomberg am Dienstag unter Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen berichtet.

Demnach wolle Verizon vor allem sein Angebot mit mobilen Internetvideos ausbauen und sei an der AOL-Technologie für Onlinewerbung interessiert. Ein konkretes Angebot gebe es aber noch nicht, eine Einigung sei nicht abzusehen.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
iPhone 5 kommt in Q4 laut Verizon Finanzchef
Nachdem sich bereits Experten, Analysten und Mitarbeiter von Zulieferern die Köpfe darüber zerbrochen haben, wann genau das neue iPhone 5 erscheinen wird, hat sich nun auch Verizons Finanzchef zu der Thematik geäußert. Seiner Meinung nach, wird das Release im vierten Quartal dieses Jahres – also zwischen Oktober und Dezember – stattfinden. Viel Neues bringt diese Aussage allerdings nicht mit sich.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top