Kefir am 11. Januar 2023 um 22:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

Video zeigt Massenkarambolage nach Versagen von Tesla-Autopilot


Bild: Tesla

In San Francisco bremste ein Tesla Model S von 88 auf 32 km/h ab und verursachte mehrere Auffahrunfälle.

Eine 2021er-Version eines Tesla Model S löste in San Francisco im November 2022 einen Massencrash aus. 8 Fahrzeuge wurden beschädigt, 2 Personen mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Mehr dazu:
Tesla Autopilot löst Massenkarambolage aus
In San Francisco bremste ein Tesla von 88 auf 32h km/h runter und löste damit einen Massencrash aus.

Der Fahrer gab gegenüber den Behörden an, dass sich das E-Auto zum Zeitpunkt der Karambolage im "Full-Self-Driving"-Modus befand und angeblich unter einer Fehlfunktion litt. Bildmaterial des Vorfalls drang bislang nicht an die Öffentlichkeit. Nun erhielt The Intercept Videos einer Überwachungskamera, die den Unfall im Detail zeigen.

 Ken Klippenstein @kenklippenstein

I obtained surveillance footage of the self-driving Tesla that abruptly stopped on the Bay Bridge, resulting in an eight-vehicle crash that injured 9 people including a 2 yr old child just hours after Musk announced the self-driving feature. Full story: https://t.co/LaEvX9TzxW https://t.co/i75jSh2UpN



Am 10. Januar, 2023 um 17:28 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top