schaf am 25. Januar 2022 um 10:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 12 Sekunden

Video zeigt neuen Prototyp des Tesla Cybertruck


Bild: Screenshot

Ein Youtube-Beitrag erlaubt einen genaueren Blick auf einen aktuellen Prototyp des elektrischen Tesla-Pick-ups

Mehr als zwei Jahre ist es bereits her, dass Tesla seinen futuristischen Elektro-Pick-up namens Cybertruck der Öffentlichkeit präsentiert hat. Mit der Produktion will der US-amerikanische Autobauer nach aktuellem Stand noch 2022 beginnen. Fans, die gespannt auf die Auslieferung warten, können sich nun freuen. Es ist nämlich ein neues Video aufgetaucht, das einen aktualisierten Prototyp des Cybertruck zeigt.

Die Aufnahmen stammen offenbar aus einem Tesla-Werk in den USA, berichtet "Golem", und sollen im Vergleich zum ursprünglich enthüllten Modell ein anderes Design an der Vorderseite des Fahrzeugs zeigen. Wie man schon auf früheren Fotos sehen konnte, gibt es keine sichtbaren Türgriffe auf der Fahrzeugseite. Möglich wäre es, dass diese per Fernbedienung oder über ein anderweitiges Funksignal geöffnet werden können. Neu ist hingegen ein seitlich auf der Frontscheibe platzierter Scheibenwischer.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top