schaf am 20. August 2016 um 10:36 | Lesezeit: 31 Sekunden

Viele Deutsche können ohne Smartphone nicht überleben

4
Kommentare
Bild: Pixabay

Fast jeder zehnte Deutsche meint, dass er ohne sein Smartphone nicht leben könnte.

In Deutschland gaben, bei einer repräsentative Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov, 9% aller Befragten an, dass die mobile Erreichbarkeit über das Handy samt Internet für sie lebensnotwendig sei. 35% gaben an, sich ohne Smartphone sehr eingeschränkt zu fühlen, 37% könnten sich vorstellen auf das Smartphone zu verzichten, 53% sehen die Entwicklung des Smartphone-Trends sehr skeptisch, gut finden die massenhafte Verbreitung dagegen 36%.

via

Wie schaut es bei euch aus? Stimmt ab und/oder schreibt es in die Kommentare....




Tags:#Smartphone




Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top