schaf am 16. Dez. 2018 um 16:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 19 Sekunden

Viraler Hit: Microsoft verschenkt "hässlichen" Windows-95-Pullover


Bild: Microsoft

Mitarbeiter des Software-Konzerns erhielten den etwas anderen Strickpullover, Windows-Fans sind neidische

Microsoft produziert nicht nur "Software", sondern auch "Softwear": Mit diesem Wortspiel hat der Konzern den hauseigenen Windows-95-Pullover vorgestellt. Dieser wurde nun in offenbar großer Zahl an Mitarbeiter verteilt. Er zeigt vorne und hinten das Logo von Windows 95, rund um die Schultern und Arme ist er in Windows-Blau gefärbt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (4 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top