schaf am 27. August 2014 um 20:41 |  0 Kommentare | Lesezeit: 34 Sekunden

Vollbildwerbung für iOS-Apps gestartet



App-Entwickler können ab sofort Werbeanzeigen im Vollbild in ihre iOS-Apps einbauen, um mehr Einnahmen zu lukrieren.

Vielleicht hat es schon der ein oder andere futurezone-Leser bei seiner Lieblings-App am iPad oder iPhone entdeckt: Vollbild-Werbung. Apple hat vor kurzem ein Dokument für App-Entwickler veröffentlicht, damit diese die aggressive Vollbild-Werbung in ihre Anwendungen einbauen können, um mehr Einnahmen zu lukrieren.

Die Vollbild-Werbung war bisher nicht möglich. Gezeigt werden können Vollbild-Banner ebenso wie Vollbild-Videos. Werbung in Vollbild-Größe wird in der Fachsprache als Interstitial bezeichnet. Vorschauvideos können mit einer Länge von 15, 30 oder 60 ausgestrahlt werden.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (9 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top