schaf am 04. August 2021 um 13:11 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

Währungskurs: Apple senkt sämtliche Euro-Preise im App Store

Neben den Preisen für Apps und In-App-Käufen bekommt auch der Apple Store ein Update



Apple-Nutzer in Euro-Gebieten dürfen sich freuen, denn in den kommenden Tagen werden beinahe sämtliche Preise für Apps und In-App-Transaktionen gesenkt. Wie der iPhone-Hersteller in einer Aussendung erklärt, ist der Grund dafür eine Schwankung im Wechselkurs, der zugunsten der Eurozahler ausfällt.

Die Anpassung verläuft dabei automatisch. Ausgenommen von der Änderung sind jedoch bestehende Abonnements. Wie in Apples Preisliste ersichtlich wird, kosten Apps, für die zuvor 1,09 Euro verlangt wurden, fortan nur mehr 99 Cent. Apps um 2,29 Euro sinken nun auf 1,99 Euro. Der Unterschied wird bei teureren Apps deutlicher, so schrumpft die Preisklasse von 16,99 Euro auf 12,99 Euro.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.6/5 (7 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top