schaf am 03. Februar 2023 um 12:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 47 Sekunden

Walking Simulator: Gameplay von The Day Before erntet Spott



Nach Betrugsvorwürfen haben die Entwickler von The Day Before nun Gameplay veröffentlicht - das nicht besonders gut ankommt.

Das Entwicklerstudio Fntastic hat erstmals einen Trailer mit Gameplay von The Day Before veröffentlicht. In dem zehn Minuten langen Video ist zu sehen, wie eine Hauptfigur durch eine weitgehend leere postapokalyptische Welt läuft. Dazu kommen unter anderem Schusswechsel und Eindrücke vom Inventar.

Mit dem Trailer will Fntastic vor allem zeigen, dass The Day Before kein Betrug oder eine andere Art von Abzocke werden solle. In den vergangenen Tagen gab es entsprechende Vorwürfe aus der Community, nachdem das Spiel kurzfristig auf Ende 2023 verschoben worden war.

Zu Misstrauen führte insbesondere der Umstand, dass The Day Before von Steam verschwand - obwohl es dort auf dem zweiten Platz der globalen Wishlist platziert war, zwischen Hogwarts Legacy und Starfield. Die Entwickler gaben an, der Name des Spiels habe markenrechtliche Probleme verursacht.

Mehr dazu findest Du auf golem.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top