schaf am 23. März 2020 um 15:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Warum Amazon-Lieferungen bald einen Monat dauern könnten

Der Konzern stellt in mehreren Ländern darauf um, Güter des täglichen Bedarfs zu priorisieren

Die Coronavirus-Pandemie sorgt dafür, dass Millionen Menschen auf der Welt den Großteil ihrer Zeit in ihren eigenen vier Wänden verbringen. Statt Büro ist für sie Homeoffice angesagt, und weil Kinos, Restaurants und andere Lokalitäten geschlossen haben, boomen Videospiele und andere Indoor-Aktivitäten.

Auch unser Einkaufsverhalten ändert sich dadurch. Hygieneprodukte und andere Artikel des täglichen Bedarfs werden wichtiger.

Eine Umstellung der Nachfrage, auf die viele Onlinehändler reagieren. Dazu zählt auch Branchenriese Amazon. Diese Anpassung hat aber folgen. Zustellungen könnten in Zukunft länger dauern, mitunter einen Monat lang.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top