Kefir am 17. Dez. 2019 um 22:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Warum gibt es so wenige Street-View-Aufnahmen von Österreich?

Auf Street View könnte man 400 Mal um den Globus reisen. In Österreich ist das Netz noch lückenhaft, soll aber dichter werden.

Am vergangenen Wochenende veröffentlichte Google einen Blogeintrag, in dem das Unternehmen seine Fortschritte beim Ausbau von Google Maps beschreibt. Bis dato seien mehr als 10 Millionen Meilen an Straßen in der 360-Grad-Ansicht Street View verfügbar - eine Strecke, die sich mehr als 400 Mal rund um den Globus spannen würde. Der größte Teil der Erde ist freilich noch nicht in Street View verewigt. Sehr dicht ist das Netz an Bildaufnahmen allerdings in Europa. In ganz Europa? Nein, Deutschland und Österreich erscheinen als widerspenstiger Fleck in dessen Mitte, wo es eher wenig bis kein Bildmaterial bei Google gibt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top