Weblogs kämpfen um Aufmerksamkeit
26. Februar 2006, 19:23 | 0 KommentareÜber den Einfluss von Weblogs wird seit ihrer Entstehung diskutiert. Eine neue Gallup-Umfrage zeigt, dass in den USA die Leserzahl stagniert und Weblogs eine sehr untergeordnete Rolle spielen. In der Blogosphäre selbst wird der Leser jedoch hart umkämpft.
Laut einer jüngst veröffentlichten Gallup-Umfrage lesen neun Prozent der Internet-Nutzer in den USA regelmäßig Weblogs, kurz Blogs genannt. Elf Prozent lesen sie gelegentlich, 13 Prozent demnach selten.
66 Prozent der Befragten gaben jedoch an, gar keine Blogs zu lesen - gegenüber dem Vorjahr gab es damit keine essenzielle Veränderungen, so die Ergebnisse der Umfrage "Blog Readership Bogged Down" von Gallup. Die US-Blog-Leserzahl liege zwischen "null und negativ", so Gallups Resümee.
Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at
Kurze URL:
Ähnliche News:
Weitere News:
Nulled und Cracked: Europol zerschlägt zwei große Cybercrime-Foren
Craco: Mysteriöse Signale im Weltall durch neue Technik gefunden
aleX fotografiert: Einen Airbus A321-200 von Privilege Style und eine C-130 Hercules
Chatverläufe von Deepseek frei zugänglich im Netz
OpenAI : Vom Piraten zum Verfechter des Urheberrechts
Starlink-Satellitenkommunikation kommt auf iPhones
Neom: Bau von The Line könnte 100 Jahre dauern
Microsoft geht mit Machine Learning gegen Betrüger vor
Offenbar generalüberholte Seagate-HDDs als neu verkauft
Neue CPU-Lücken gefährden iPhones, iPads und Macs
Craco: Mysteriöse Signale im Weltall durch neue Technik gefunden
aleX fotografiert: Einen Airbus A321-200 von Privilege Style und eine C-130 Hercules
Chatverläufe von Deepseek frei zugänglich im Netz
OpenAI : Vom Piraten zum Verfechter des Urheberrechts
Starlink-Satellitenkommunikation kommt auf iPhones
Neom: Bau von The Line könnte 100 Jahre dauern
Microsoft geht mit Machine Learning gegen Betrüger vor
Offenbar generalüberholte Seagate-HDDs als neu verkauft
Neue CPU-Lücken gefährden iPhones, iPads und Macs
Einen Kommentar schreiben
Kommentare
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
(0)
Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.
Kommentare:
Du hast bereits für diesen
Kommentar abgestimmt...
;-)
© by Ress Design Group, 2001 - 2025