schaf am 22. Dez. 2018 um 11:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Weihnachtsfiasko: Wiener klagen über gestohlene Amazon-Pakete

Der eigene Lieferdienst des Unternehmens stellt Pakete häufig ungefragt und ohne Bestätigung vor die Tür

Seit über einem Monat liefert Amazon seine Pakete in Wien teilweise selbst. Doch nun klagen mehrere Nutzer von Ware, die zwar in der App als geliefert angezeigt wird, in der Realität aber nirgendwo aufzufinden ist. Der Grund dafür: Amazons externe Paketzusteller legen Bestellungen oftmals einfach vor die Haustür - selbst, wenn sie einen Wert von mehreren hundert Euro haben. Das Unternehmen hat bis dato nämlich keine eigenen Abholstationen in Wien, was zur Folge hat, dass ein Paket, das nicht entgegengenommen wird, zurück in die Zentrale im niederösterreichischen Großebersdorf muss.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (11 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top