schaf am 07. Nov. 2022 um 21:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Wer andere Personen darstellt, muss bei Twitter "Parodie" angeben

Elon Musk droht, dass Nutzer*innen, die sich als jemand anderer ausgeben, künftig ohne Warnung gesperrt werden.



Vor einigen Tagen hieß es noch "Comedy ist jetzt legal auf Twitter", nun schlägt Elon Musk plötzlich schärfere Töne an. Alle Nutzer*innen, die sich als jemand anderer ausgeben ohne ausdrücklich "Parodie" in ihrem Profil anzugeben, werden permanent gesperrt. Bisher habe es zuerst eine Verwarnung gegeben, aber nun, da man verstärkt auf Verifizierung setze, gebe es keine Warnung mehr, bevor gesperrt wird.

 Elon Musk @elonmusk

Going forward, any Twitter handles engaging in impersonation without clearly specifying “parody” will be permanently suspended

Am 06. November, 2022 um 23:53 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top