Kefir am 17. März 2020 um 21:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

WhatsApp arbeitet an selbstzerstörenden Nachrichten

Zukünftig können Nachrichten in privaten Chats einen Timer erhalten. Läuft er ab, verschwinden sie.



"Diese Nachricht wird sich in wenigen Minuten selbst zerstören" - Derartiges könnte bald auch für den Nachrichtendienst WhatsApp real werden. Die aktuelle Beta-Version zeigt die Option, "Delete Messages" (lösche Nachrichten) für private Chats an.

Laut Wabetinfo soll sich die neue WhatsApp-Funktion in den jeweiligen Chat-Einstellungen befinden. Hier kann bestimmt werden, wann sich Nachrichten löschen sollen. Der Zeitrahmen bewegt sich zwischen einer Stunde und einem Jahr. Hat man einen Zeitraum ausgewählt, erscheint neben den Nachrichten eine kleine Uhr. Wurde das Zeitlimit überschritten, werden die Inhalte entfernt.


Bild: Wabetainfo

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top