schaf am 01. Nov. 2018 um 14:07 |  1 Kommentar | Lesezeit: 37 Sekunden

WhatsApp bekommt fix Werbung

Soll in der Status-Anzeige eingeblendet werden - Gründer waren immer strikt dagegen



Es hat sich schon länger angedeutet und wurde von CEO Chris Daniels nun bestätigt: WhatsApp bekommt in Bälde Werbung. "Wir werden im Status-Bereich künftig Werbung anzeigen", sagte Daniels. Dies soll die Haupteinnahmequelle des Unternehmens werden und für Firmen eine gute Möglichkeit, WhatsApp-Nutzer zu erreichen.

Einen konkreten Zeitpunkt nennt Daniels im Gespräch mit Outlook India nicht. Geht es nach Facebook, soll dies sobald wie möglich geschehen. Das Unternehmen hat WhatsApp nämlich 2014 für rund 19 Milliarden US-Dollar übernommen und seither regelmäßig auf weitere Möglichkeiten der Monetarisierung gepocht.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top