schaf am 25. Februar 2020 um 21:50 |  0 Kommentare | Lesezeit: 22 Sekunden

WhatsApp bringt den Dark Mode auf den Desktop

Der Messenger kann bald auch im Dark Mode am PC genutzt werden.

Der Messenger WhatsApp arbeitet an einem Dark Mode für die Web-Version, die ergänzend zum Smartphone am PC genutzt werden kann. Das berichtet "The Next Web" unter Berufung auf den Leaker WABetaInfo. Angeblich sei die jetzt sichtbare, geleakte Version noch nicht stabil, sondern lediglich eine erste Version. Funktionieren soll diese bereits, aber im Design soll es noch Verbesserungen geben.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top