Kefir am 30. Juni 2022 um 21:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

WhatsApp entwickelt Avatare für Videoanrufe

Neben der Avatar-Funktion für Videoanrufe sollen auch Avatar-Sticker auf WhatsApp versendet werden können.



Wie die Seite WABetaInfo ermittelte, wird bereits seit März an der Funktion gearbeitet. Bisher war es aber noch nicht möglich, die Avatare selbst auszuprobieren. Dabei stellt sich die Frage, ob die Designer*innen auf einen 2D- oder einen 3D-Look abzielen.

Man kann allerdings davon ausgehen, dass das Feature bei Markteinführung noch sehr limitiert sein wird. Wann das sein wird, ist ebenfalls unklar. Bei WABetaInfo geht man allerdings davon aus, dass es noch eine Weile dauern wird, bis man die Avatare auch einsetzen wird.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top