Kefir am 06. Mai 2020 um 22:45 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

WhatsApp könnte bald auf mehreren Geräten gleichzeitig verwendet werden

WhatsApp soll schon bald auf mehreren Geräten gleichzeitig verwendet werden können. Auch eine iPad-App wird erwartet.



Wer schon einmal versucht hat, WhatsApp auf mehreren mobilen Geräten gleichzeitig zu nutzen, wird festgestellt haben, dass dies nicht möglich ist. Sobald man sich auf einem neuen Gerät in den Messenger-Dienst einloggt, wird man automatisch am alten Gerät ausgeloggt.

Das könnte nun aber bald der Vergangenheit angehören. Wie WABetaInfo berichtet, arbeitet WhatsApp gleich an einer Reihe neuer Funktionen, die ein Nutzen der App auf mehreren Geräten gleichzeitig ermöglichen sollen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top