schaf am 24. Okt. 2018 um 11:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Whatsapp soll künftig Face ID und Touch ID unterstützen

Entsprechende Features in neuer Betaversion des Messengers entdeckt

Nachdem bekannt wurde, dass Whatsapp einen "Dark Mode" erhalten wird, ist nun eine weitere Neuerung durchgesickert. Diese betrifft, zumindest vorläufig, nur iOS-Nutzer. Der Messenger soll sich bald mit Touch ID und Face ID verstehen.

Laut WABetaInfo finden sich entsprechende Einstellungen schon im Code der neuesten Betaversion für das Apple-System. Allerdings soll sie noch in einer frühen Entwicklungsphase sein, es dürfte also noch eine Weile dauern, bis sie tatsächlich verfügbar wird.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top